• Jobs Job bei metabo Aktiengesellschaft

metabo Aktiengesellschaft

Nürtingen

Nürtingen

Fachinformatiker oder Quereinsteiger als Produktdatenmanager (m/w) im Bereich E-Commerce metabo Aktiengesellschaft Nürtingen Sie betreuen das Produktinformationsmanagement-System sowie das Media Asset Management System.

Wir Entwickeln Und Produzieren Hochwertige Elektrowerkzeuge Entsprechend Den Anforderungen Des Marktes Und Unserer Kunden Daher Suchen Wir Für Unseren Bereich Corporate Marketing & Brand Management Einen Fachinformatiker Oder Quereinsteiger Als Produktdatenmanager (m/w) Im Bereich E-commerce Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Das Produktinformationsmanagement-system Sowie Das Media Asset Management System Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Den Bereichen (marketing Vertrieb Produktmanagement Und It) Tochtergesellschaften Und Anderen Vertriebskanälen Und Versorgen Diese Mit Den Nötigen Daten Sie Analysieren Und Sammeln Produktdaten Für Die Umsetzung Und Kommunikation Sie Optimieren Die Bestehenden Prozesse Ihr Profil: Sie Bringen Eine Ausbildung Als Fachinformatiker (vertiefung Online-medien) Eine Kaufmännische Ausbildung (gute It-kenntnisse) Mit Oder Sind Ein Ambitionierter Quereinsteiger (m/w) Der Eine Gewisse Leidenschaft Für Den E-commerce Mitbringt Sie Sind Stets Darauf Bedacht Ihre Guten It-kenntnisse Weiter Zu Perfektionieren Sie Haben Bereits Mit Produktinformations- Management-systemen Gearbeitet Sie Haben Nicht Nur Davon Gehört Sondern Wenden Gerne Ihr Können Mit Sql Xml Xslt Und Html An Sie Haben Ein Großes Plus Wenn Sie Mit Erp- Und Media Asset Management Systemen Umgehen Können Sie Bevorzugen Eine Arbeit Im Team Und Punkten Mit Ihrer Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Wie Auch Mit Ihrer Kreativen Lösungsfindung Sie Beherrschen Deutsch Sowie Englisch Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Auf Deutsch Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektrowerkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unter- Nehmen Mit Rund 1850 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Personal & Soziales Frau Karin Lang Postfach 12 29 72602 Nürtingen E-mail: Personal@de Wwwde Fachinformatiker Oder Quereinsteiger Als Produktdatenmanager (m/w) Im Bereich E-commerce Handel Online Web Informatik Informatiker Marketing Management Prozess Media Asset Management System Vertriebskanälen Produktdaten Fachinformatiker Oder Quereinsteiger Als Produktdatenmanager (m W) Im Bereich E-Commerce Handel Online Web Informatik Informatiker Marketing Management Prozess Media Asset Management System Vertriebskanälen Produktdaten Metabo Fachinformatiker Oder Quereinsteiger Als Produktdatenmanager (m/w) Im Bereich E-Commerce Sie Betreuen Das Produktinformationsmanagement-System Sowie Das Media Asset Management System Nürtingen

Leiter Produktdesign (m/w)
   metabo Aktiengesellschaft (Nürtingen)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) - allgem
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (München)

Teamleitung (m/w/d) LebensGemeinschaft
   LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH (Rohrlack)